seit 1975

im dienst für zufriedene kunden 

    

liebe kunden, geschäftspartner und  

an alle unsere freunde,

 

leider müssen wir ihnen mitteilen, dass die  

fa. michael fromberg - malermeister -  

seit dem 19.07.2013,  

nach erfolgreichen,  

38 jahre selbstständigkeit,  

aus gesundheitlichen gründen, für immer geschlossen wurde.

.....es war einmal !!!

 

wir bedauern diesen schritt natürlich zu tiefst und bedanken uns hier noch einmal für ihr vertrauen und die jahrelange, gute zusammenarbeit.

 

ein besonderes dankeschön an alle ehemaligen  gesellen und auszubildende, ohne deren mitarbeit die firma, besonders in den 80./90.ger jahren,  nicht erfolgreich hätte bestehen können. 

 

natürlich hätten wir ihnen und euch gerne einen nachfolger vorgestellt, aber die zeit hat nicht gereicht um einen intressierten, zuverlässigen und geeigneten kollegen einzuarbeiten.

 

 

                tschüß

..... macht´s jut und seid schön artig.

es war eine schöne zeit, mit euch allen und........... es hat spaß gemacht !!!  

 

Sommer im Garten 2014

ihr und euer  

michael  fromberg 

 mit " gino "